2. Boss besiegen - Schuro Chi




Erklärungen/Tipps & Tricks

2. Boss besiegen - Schuro Chi

Beitragvon DarknessQueen_ » Sa 15. Sep 2018, 20:43

vorab: am besten sollte ein Jäger mit Orpheus Rigg und ein Warlock mit Lunafaktur dabei sein.

Die Phase startet mit Gegner clearen bis man zur Hexe Schuro Chi kommt.

Um die Hexe sind 3 Plattformen verteilt, auf diesen Plattformen spawnen Prismen. 3 Spieler müssen diese nehmen
und gleichzeitig damit auf die Plattformen springen. Mit den Prismen muss man den Hüter zu seiner rechten anschiessen.
Vorsicht aber, auf den Plattformen bekommt man Schaden. Wenn das Schild der Hexe weg ist, kann man von den
Plattformen runter und Schaden auf die Hexe machen.

Wenn die Hexe die Hände hebt, macht sie Ihre Waffen bereit. Um dies zu unterbrechen benötigt man ein Relikt.
Das Relikt hat ein Captain mit Solarschild, wird dieser gekillt erhält man das Relikt. Das kann man nicht
2x hintereinander nehmen, die Hüter müssen sich damit also abwechseln. Das Relikt hat außerdem einen Timer,
also nicht zu früh den Captain töten!

Es gibt insgesamt 6 Schadensphasen (sieht man auch am Lebensbalken der Hexe), in jeder Phase kann man nur einen bestimmten Schaden machen.

Nach 2 Schadensphasen wechselt man in einen neuen Rau, den Puzzleraum. Dort sind 9 Plattformen am Boden.
An den Wänden gibt es 3 runde Zeichen die unvollständig sind. Diese reflektieren die 9 Platten am Boden.
Die Hüter müssen auf dei Plattformen drauf, die auf dem Bild fehlen. Wenn auf dem Bild an der Wand
also oben und unten, links und rechts fehlen (siehe Abbildung) müssen sich die Hüter auf die entsprechenden
Plattformen am Boden stellen. 2 Hüter kümmern sich in der Zeit um die Gegner, 4 Hüter kümmern sich um die
Plattformen. Ein Spieler kann keine Plattform 2x aktivieren. Es muss immer eine neue genommen werden.
Am besten die Plattformen vorher z.b. nummerieren und absprechen wer welche Plattformen macht.
Die Plattformen verursachen auch Schaden sobald man draufsteht, also sollte man am besten erst draufgehen wenn der letzte
Hüter seine gefunden hat und bescheid gibt.

Wenn man alle 3 unvollständigen Zeichen gefüllt hat, kann man auf den Schalen nach oben springen, hierbei sollte
man sich etwas beeilen.

Jetzt kommt man wieder zur Hexe wie in Schadensphase 1. Alles wie gehabt. Danach wieder in den Puzzleraum,
die Plattformen sind mittlerweilen resettet.

In der letzten Schadensphase bei der Hexe spawnen sehr viele Gegner, diese am besten erst clearen, dann wieder
Schaden auf die Hexe machen. Nun sollte sie down sein!
Dateianhänge
phase 2 puzzleraum.jpg
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